adidas Originals by United Arrows & Sons

© adidas

adidas Originals präsentiert eine neue kreative Partnerschaft mit United Arrows & Sons. Gemeinsam mit dem japanischen Label und Retailer bringt die Marke mit den drei Streifen eine exklusive Footwear- und Apparel-Linie auf den Markt. Alle Kleidungsstücke sind mit Text-Grafiken versehen, die vom aufstrebenden Kalligraphen und Schriftdesigner MIKITYPE in der japanischen Silbenschrift „Katakana“ entworfen wurden. Übersetzt heißen die Schriftzeichen „United Arrows & Sons“ und „adidas Originals“. Der Tracksuit erscheint in zwei Farbkombinationen und besteht aus einem Full-Zip-Track-Top und einer taillierten Track-Pant.


Begleitet wird die Apparel-Linie von einem der begehrtesten adidas Originals Sneaker, dem NMD_CS1. Die Innenseite des Schuhs, der Fersenbereich sowie der vordere EVA-Plug des Modells sind mit typografischen MIKITYPE Elementen versehen. Das schwarze Primeknit-Obermaterial sowie die BOOSTTM-Zwischensohle sorgen für höchsten Komfort.


Die adidas Originals by United Arrows & Sons Kollektion ist ab dem 25. März in adidas Originals Flagship Stores, im Online Shop sowie bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.