Springe zum Inhalt →

Gastautor/in werden

Werde Gastautor/in auf Blog Bohème

Du schreibst gerne und hast ein Thema, das wunderbar zu Blog Bohème passt? Dann werde doch Gastautor/in auf Blog Bohème.

Worüber Du schreiben könntest?

Die Themen auf Blog Bohème reichen von persönlicher Meinung, Reisen, Mode, Kunst, Design, Musik, Literatur und klassischem Feuilleton. Selbstverständlich kannst Du aber auch ein artverwandtes Thema vorschlagen.

Richtlinien für Gastartikel

  • Gastartikel müssen einzigartig und unveröffentlicht sein und dürfen auf keiner weiteren Website (auch nicht später) publiziert werden
  • Die Sprache der Beiträge ist Deutsch oder Englisch
  • Beiträge müssen mindestens 500 Wörter lang sein. Natürlich steht dabei der Mehrwert für den Leser im Vordergrund
  • Bildmaterial darf nur veröffentlicht werden, wenn Du die Rechte daran hast
  • Es dürfen keine Affiliate-Links platziert werden

Es kann vorkommen, dass dein Beitrag bearbeitet (zum Beispiel gekürzt oder umgeschrieben) wird. Das geschieht jedoch ausschließlich in Absprache mit Dir.

Einen Gastartikel schreiben

Du möchtest einen Artikel auf Blog Bohème veröffentlichen? Yeah! Schreib einfach eine Mail an info@blogboheme.de mit deinem Themenvorschlag und einer kurzen Einleitung, wie Du das Thema angehen willst. Wir freuen uns.