Springe zum Inhalt →

Fashion Lookbooks 20. März 2017

adidas Originals by United Arrows & Sons

adidas Originals präsentiert eine neue kreative Partnerschaft mit United Arrows & Sons. Gemeinsam mit dem japanischen Label und Retailer bringt die Marke mit den drei Streifen eine exklusive Footwear- und Apparel-Linie auf den Markt. Alle Kleidungsstücke sind mit Text-Grafiken versehen, die vom aufstrebenden Kalligraphen und Schriftdesigner MIKITYPE in der japanischen Silbenschrift „Katakana“ entworfen wurden. Übersetzt heißen die Schriftzeichen „United Arrows & Sons“ und „adidas Originals“. Der Tracksuit erscheint in zwei Farbkombinationen und besteht aus einem Full-Zip-Track-Top und einer taillierten Track-Pant.


Begleitet wird die Apparel-Linie von einem der begehrtesten adidas Originals Sneaker, dem NMD_CS1. Die Innenseite des Schuhs, der Fersenbereich sowie der vordere EVA-Plug des Modells sind mit typografischen MIKITYPE Elementen versehen. Das schwarze Primeknit-Obermaterial sowie die BOOSTTM-Zwischensohle sorgen für höchsten Komfort.


Die adidas Originals by United Arrows & Sons Kollektion ist ab dem 25. März in adidas Originals Flagship Stores, im Online Shop sowie bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog.Bohème
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.