Springe zum Inhalt →

Now

Was ich aktuell (2024) mache

Vielleicht eine der am meisten gestellten Fragen überhaupt: Was machst Du so? Deshalb kam ich auf die Idee, selbst alles aufzuschreiben, an dem ich aktuell arbeite oder mit was ich mich derzeit beschäftige.

Beruflich

Seit 2020 betreue ich neben Blog.Bohème das Finanzportal ZASTER. Zunächst als Redakteur, seit Ende 2021 als Chefredakteur. Außerdem arbeite ich als freier Reise- und Foodjournalist für diverse deutschsprachige Medien.

Consulting / Blogger & Influencer Relations

Auf Anfrage helfe ich gerne im Bereich Influencer-, PR- & Blogger Relations. Aus Zeitgründen kann ich aktuell nicht jede Anfrage beantworten.

© Peter Hershey / Unsplah

Weiterbildung 

Ich beschäftige mich aktuell mit Zen-Buddhismus, Ayurveda, Existentialismus, Stoizismus, Persönlichkeitsentwicklung, Mental Health, Digitalisierung und der Sehnsucht nach dem Analogen, Biohacking, der Beat Generation und New Work.