Skip to content →

Fashion Lookbooks 4. August 2016

Peak Performance A / W 2016

Vor 30 Jahren hat Peak Performance Skiwear neu definiert und getan, was noch niemand zuvor gemacht hat. Mit der Kombination von exzellenter Funktion und attraktivem Design wurde Wegweisendes geschaffen. Auch heute noch sieht Peak Performance seine Daseinsberechtigung in stetiger Innovation. Es geht darum, den Markt aufzurütteln – die Dinge anders zu tun!
Die Produkte von Peak Performance sind für modische Menschen, die stets in Bewegung sind und in jeder Situation Wert auf einen coolen Look legen. Es soll ihnen möglich sein, ihr modisches Interesse mit ihrem aktiven Lebensstil zu kombinieren. Nur so ist ein nahtloser Übergang in ihre verschiedenen Welten möglich – vom Bike zur Bar, vom Job zum Jogging, ohne sich zwischen Funktion und Design entscheiden zu müssen.

Das ist die nächste Peak Performance Generation. Das ist Peak Performance Redefined.

© Peak Performance Fall / Winter 2016
© Peak Performance Fall / Winter 2016

URBAN

Peak Performance Urban ist für den Alltag in der Stadt entworfen und richtet sich an modische Menschen, die stets in Bewegung sind und modernes Design schätzen. „Dieses Jahr haben wir eine breite Range an Jacken, Tops und Hosen für verschiedenste Gelegenheiten entworfen, vom frühen Herbst bis zum arktischen Winter. Eine meiner Lieblingsjacken diese Saison ist Jackson – sie hat spezielle sanforisierte Fasern, die einen natürlichen Wasserschutz garantieren“, so Sofia Gromark Norinder, Head of Casual Design.

Ryan Jacket

Als Interpretation der klassischen G-1 Flight Military Jacket ist Ryan aus schwerem, dicht gewebtem Nylon, warm gefüttert und mit einem Kragen aus Kunstfell in dunkelbraunem Schokoladenton ausgestattet.

Jackson Jacket

Inspiriert von der klassischen M-65 Feldjacke, die ursprünglich für das US Militär designt wurde, aber mit hochfunktionellen Materialien ausgestattet und einer um Welten besseren Passform – das ist Jackson. Diese 3-in-1 Version wurde aus einem außergewöhnlichen japanischen Gewebe gefertigt, so dicht und kompakt, dass die Jacke auf natürliche Weise wasserfest ist. Die Innenjacke bringt eine atmungsaktive ThermoCool Wattierung mit, die normalerweise für Performance-Bekleidung gebraucht wird.

Nash Jacket

Nash ist eine Jacke aus leichtem, weichem und wetterfestem Pertex Material und wurde mit einer ThermoCool Isolierung ausgestattet, die die Körpertemperatur des Trägers effektiv reguliert. Dank modernem und minimalistischem Design ist diese Jacke ideal fürs Unterwegssein im Herbst.

Denim

Die beliebten Jeans für Männer sind zurück. Barrow ist eine klassische 5- Pocket Hose und in drei Waschungen verfügbar: Vintage Light, Vintage Dark und Rinse.

Nash Chinos

Die neueste Chino von Peak Performance ist schmal wie noch nie. Nash ist aus einem dehnbaren, starken Zwei-Lagen Garn für besonderen Komfort gefertigt

Peak Performance__1511_04_097

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.