Springe zum Inhalt →

Fashion Sneakers 5. Februar 2020

Vom Archiv auf die Straße: Der Palladium Pallashock OG

Der Kompass wurde längst durch Google-Maps ersetzt, sperrige Rucksäcke weichen vielseitig tragbaren Leichtgewichten und der Alltagsweg führt nur noch selten über holprige Wege, sondern über begradigte Flächen in der Stadt. Meistens zumindest.

Explore the unknown 

Die Neuauflage des Klassikers PALLASHOCK OG von PALLADIUM BOOTS hatte sein Debut in den 50ern tatsächlich noch als Hiking-Boot. Und ist nun endlich zurück.

© Palladium

Vom Archiv auf die Straße 

Schritt für Schritt etablierte sich der Schuh mit der markanten Chunky-Sohle zur Ikone der frühen 90er fernab von altbekannten Wanderrouten.
 
Nun, im Frühling 2020 haucht Palladium der unikalen Legende aus Canvas & Gummi neues Leben ein. Der PALLASHOCK OG ist ein Low-Tech Sneaker, der unverkennbar die Palladium-DNA trägt. Sein Comeback feiert er in gewaschenem Canvas in diversen Farbkombinationen. We like a lot.

© Palladium

 

Kommentare sind geschlossen.