Gummistiefel sind schon länger wieder in Mode. Während man früher die meist moosgrünen Plastiktreter ausschließlich zum Unkraut jäten trug, sind sie heute zu It-Pieces in der Modewelt geworden. Mittlerweile gibt es sie in allen möglichen Farben und Mustern: zum Beispiel mit Blümchen, im Retro-Look, geschnürt oder sogar mit Klettverschluss.

Kate Moss, Sarah Jessica Parker oder Rachel Bilson haben vorgemacht, wie gut man in Gummistiefeln aussehen kann. In Gummistiefeln von Hunter, die in England eine Institution sind. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1856 und wurde berühmt durch seinen „Original Boot“.

Im Jahr 2014 ging das Label dann unter der kreativen Leitung von Alasdhair Willis einen Schritt weiter und launchte die Untermarke Hunter Original. Die Kollektion beinhaltet neben dem ikonischen „Original Boot“ auch Outerwear, Knitwear, Accessoires und neue Schuhmodelle. Und sieht einfach nur verdammt gut aus. Aber überzeugt Euch selbst vom aktuellen Lookbook. Und bestellt Euch am besten gleich ein neues Paar Gummistiefel. Die Festivalsaison steht schließlich schon fast vor der Tür.























Kommentaren