Springe zum Inhalt →

Fashion Lifestyle Lookbooks 13. Mai 2015

Herr von Eden Spring / Summer 2015

Ab sofort auf Blog Bohème: Lookbooks diverser Designer und Modelabels, die wir gut finden. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt jemand interessieren würde? Mode ist ja dafür da, um getragen zu werden. Klar, stimmt. Dennoch stelle ich seit Jahren immer wieder fest, dass viele Labels wahnsinnig gute Lookbooks produzieren, viel Liebe und Zeit investieren, welche dann aber meistens nur Einkäufern, Journalisten und PR-Leuten vorbehalten sind. Schade, finde ich.

Den Anfang macht das Spring Summer 2015 Lookbook von Herr von Eden: die ideale Garderobe für die Bohème. Sommermäntel mit verdeckten Knopfleisten, hochgekrempelte Anzugshosen, Stiefel von Dr Martens und Schuhe von Velt, Hosenträger, Schiebermützen mit Cashmere, bunte Einstecktücher und farbige Seidenschals. Oder ein knallbunter Morgenmantel aus Gobelin, Baumwoll-Samt und Dupion-Seide: vermutlich das auffälligste, grellste und knalligste Teil der aktuellen Kollektion.

Vor zwei Jahren, im Juni 2013 meldete Bent Angelo Jensen die Insolvenz seiner Marke an. Es bleibt spannend, was die Zukunft bringen wird? Hoffentlich ein gutes Ende oder einen neuen Anfang.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.