Springe zum Inhalt →

Anzeige Beauty Lifestyle 10. Februar 2017

Auf diese Bärte stehen Frauen: Gewinne jetzt ein Braun Multi Grooming Kit

Beim Kaffeetrinken mit meinen Freundinnen frage ich in die Runde, welche Bartform sie bei Männern bevorzugen. Es dauert keine Sekunde und aus den Mündern kommt „Dreitagebart“ geschossen. Schnurrbart, Ziegenbart und außergewöhnlichere Formen sind dagegen bei meinen Freundinnen nicht so beliebt. „Es kommt auf die Pflege und den Typ Mann an. Ein Hipster-Bart kann durchaus gut aussehen, wenn er schön gestylt und gut rasiert ist,“ erklärt eine Freundin.

Die Auswahl an Bärten ist aber auch groß. Kein Wunder, dass es da schwer fallen kann, den passenden Style für sich zu finden. Die von Braun entwickelte „Style me“ App hilft ab jetzt Unentschlossenen, den perfekten Bart für sich zu finden. Die App ermöglicht, verschiedene Bärte virtuell „anzuprobieren“. Die Pflege der Styles und eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Rasieren gibt’s noch obendrauf.

Wer nun bereit für eine Bartveränderung ist, sollte sich zur Orientierung die verschiedenen Styles mal genauer ansehen und welche Wirkung sie auf die Frauenwelt haben.

Der Dreitagebart
Der Renner unter den Bärten ist der Dreitagebart. Er ist bei Frauen am beliebtesten und steht dazu auch noch jedem Typ Mann. Auch wenn es nicht so aussieht: Der Dreitagebart braucht viel Arbeit und Pflege, denn wenn die Stoppeln zu lang werden, kann er leicht ungepflegt aussehen. Daher heißt es hier, regelmäßig den Rasierer ansetzen. Der Barttrimmer des Braun Multi Grooming Kits Head to Toe ist perfekt für die Pflege. Da das Haar unregelmäßig wächst, braucht es einen Präzisionsaufsatz, der die Konturen perfekt definiert und auf eine einheitliche Länge bringt.
Der Vollbart
Natur pur ist nicht jedermanns Liebling. Ja, liebe Männer, so schön ein Vollbart auch aussehen mag: Für Frauen soll es beim Küssen vor allem weich und kuschlig sein. Der Vollbart kann somit bei Frauen kaum punkten, ist aber trotzdem schön anzusehen. Wichtig ist eine perfekte Pflege, denn nichts wirkt abschreckender, als ungepflegte Ecken und Essensreste im Bart.
Der Zappa
Die 70’s lassen grüßen. Dieser Bart ist ein echtes Statement, benannt nach dem Alternativrocker Frank Zappa. Bei Frauen kommt der Look nicht so gut an, kann aber trendsetzenden Männer einen gewissen Charme verleihen: siehe Brad Pitt. Um diesen Style zu bekommen, muss man erstmal einen Unterlippenbart und Schnurrbart wachsen lassen und dann in Form trimmen.
Der Balbo

Der Balbo wurde zum Bart du Jour für das Jahr 2017 gewählt. Schauspieler Robert Downy Jr. hat ihm ein modernes Update verpasst und steht vor allem Männern mit rundem Gesicht. Bestehend aus einem Ziegenbart und Schnurrbart benötigt er kaum pflege, wenn er erstmal in Form rasiert wurde. Frauen finden diesen Look teilweise arrogant, aber wenn ihn sogar Ryan Gosling trägt, kann er so verkehrt nicht sein.


Der nicht vorhandene Bart

Frauen mögen es vor allem unkompliziert. Männer ohne Haare im Gesicht stehen daher besonders hoch im Kurs. Damit die Haut schön zart und geschmeidig bleibt, sollten nur die feinsten Rasier-Produkte verwendet werden. Hautirritationen stören beim Küssen mindestens genauso wie Stoppeln.

Gewinne jetzt das neue Braun Multi Grooming Kits Head to Toe!

Du willst das neue Braun Multi Grooming Kits Head to Toe gewinnen? So einfach geht’s: Folge uns gerne auf Facebook und hinterlass einen Kommentar auf Blog Bohème unter diesem Beitrag, welchen Bartform du am schönsten findest! Durch Zufall wird nach Ende des Gewinnspiels der Gewinner aus den Kommentaren ausschließlich hier auf Blog Bohème ermittelt!

Und darauf kannst du dich beim neue Braun Multi Grooming Kits Head to Toe freuen:

  1. Dank Wet&Dry-Technologie ist der Rasierer auch für die Anwendung unter der Dusche geeignet.
  2. Drei abnehmbare Kammaufsätze sorgen für ein flexibles Bartstyling und ermöglichen eine perfekte Definition der Konturen.
  3. Ein Bodygrooming-Aufsatz und Nasenhaartrimmer sind inklusive.

Die Verlosung endet am 28.02.2017. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. *Die Gewinnadresse für den Gewinnversand wird an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet.

 Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Braun entstanden. 

58 Kommentare

  1. Schade das Gewinnspiel ist schon vorbei.
    Aber ich hab den schon bei einem Kumpel gesehen 😉 Wirklich klasse Teil

  2. batty

    gestutzter 2 Wochen Bart 🙂

  3. Andre Staudinger

    3 bis 8Tagebart 🙂

  4. Werner Schautzer

    3 Tage Bart, Kinnbart oder Vollbart… je nach Lust und Laune, hauptsache gepflegt!

  5. Michaela

    Ich bevorzuge einen gepflegten 3-Tage Bart an einem Mann. Sichbar, aber er darf ja nicht zu lang werden.

  6. Sandy

    Huhu,

    ich mag den Dreitagebart am Liebsten an Männern 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  7. Sonja Gattringer

    3 Tage Bart !!

  8. Doreen Trawinski

    Ich liebe gepflegte Drei-Tage-Bärte . Leider sieht es bei meinem Freund immer etwas wie Kraut und Rüben aus, da sein Rasierer nicht so der Brüller ist .

  9. Andrea K.

    Ich mag an einem Mann einen Drei-Tage-Bart! Das hat immer etwas leicht verwegenes!

  10. Victoria

    3-Tage-Bart ist toll <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  11. Thomas Steininger

    Ganz klar Kotletten

  12. valentino46

    am liebsten habe ich glatt rasiert, da stört und kitzelt mich kein Haar

  13. Manfred Froese

    Drei-Tages-Bart aber auch Voll-Bart

  14. Lucky

    Dreitagebart gefällt mir am besten

  15. Hubert Schoder

    3-Tage-Bart.

  16. Günther Galanis

    Ein Dreitagebart ist angenehm und pflegeleicht, lässt sich auch leicht wieder rasieren, ausserdem sieht man nicht aus, wie ein Milchbubi. Ich trage ihn schon seit einigen Jahren. Einziges Manko das ich habe, ist mein mein Rasierer.

  17. Alex

    3-Tage-Bart. Klassisch halt.

  18. Christian Kiesl

    Ein Dreitagebart ist angenehm und pflegeleicht, lässt sich auch leicht wieder rasieren.

  19. Bianca

    Ich mag Dreitagebärte oder Vollbärte, kommt darauf an, was am besten zum Gesicht passt 🙂

  20. Marina

    Erst glatt rasiert, dann kommt der Drei-Tage-Bart und das Spiel beginnt wieder von Vorne. So muss mein Mann nicht so viel rasieren 🙂

  21. Till

    3 Tage. Ganz unkompliziert.

  22. Julia

    Mein Hund heißt zappa… trägt aber keinen Bart 😉 mein mann schon, mein liebster 7Tage.. perfekt

  23. Helge Peters

    Drei-Tage-Bart, gepflegt, und meine Frau steht drauf 🙂

  24. Raphael Winkler

    Glatt rasiert ist es immer noch am schönsten.

  25. Olivia Schnötzinger

    Mir gefällt generell kein Bart. Vollbärte schon garnicht. Das wirkt ungepflegt. Zu faul zum Rasieren.

  26. kirsten stuhlmann

    Weniger ist mehr – sage ich zu Bärten

  27. Diana Albrecht-Bodnar

    Gepflegte 3 tage Bart ist am besten, männlich, sexy und einfach zum pflegen.

  28. Christina

    Ich persönliche bevorzuge die tägliche Rasur – mehr als 3-Tage-Bart geht bei mir gar nicht mehr. 🙂

  29. Bahar

    Mir gefällt der Dreitagebart am besten. Mein Freund probiert zwar manchmal aktuelle Trends aus, aber bis jetzt ist er immer wieder zum guten alten Dreitagebart zurückgekehrt. Gut so!

  30. Gepflegter Drei-Tage-Bart, passt immer und verleiht einem den Anti-Bubi-Look 🙂

  31. Nina

    Ich finde den Drei-Tage-Bart schön.

  32. Alexander W

    Stark behaart? Frauenbart?
    Immer nen coolen Spruch parat.
    Die Bartstoppeln für die Frau zu hart?
    Der Braun Rasierer machts geschmeidig und zart!
    Man(n) soll ja nicht aussehen wie ein Pirat, sondern
    gut rasiert wie auf nem Werbeplakat.
    Der Braun Rasierer schafft souverän den Spagat zwischen
    Glattrasur und männlichem Vollbart.

    8 Bars, das wars, weiter keine Lust, erstmal n´Bier kippen gegen den Frust.
    Prost

  33. Monika Dalmtinerrinz

    mir gefällt ein Dreitagesbart am Besten

  34. Triendl Birgit

    Also mir gefällt glatt rasiert. Aber dass müssen die Männer selbst entscheiden.

  35. Bettina

    Dreitagebart und/oder Vollbart – gepflegt sollte es halt aussehen 🙂

  36. Anja

    Mann braucht ein bisschen Bart. Mein Freund sieht ohne gleich 5 Jahre jünger aus 😀
    Bis zu einer Woche darf er ihn wachsen lassen, alles andere wirkt dann schon zu ungepflegt.

  37. Carmen

    Der schönste Bart: GAR KEINER.

  38. Hallo, ich mag es wenn sich mein Schatz jeden Tag rasiert!! Das wäre das perfekte Geb. Geschenk für ihn!!! Er hat soooo einen alten!

  39. Peter

    Ein gut gepflegter Bart verschönert das Gesicht eines Mannes…ich liebe den Drei-Tages-Bart genauso wie einen Vollbart.

  40. Claudia B.

    Hallo!
    Also, wenn schon Bart, dann NUR 3-Tages-Bart. Mehr geht überhaupt nicht. Mir gefallen Bärte (fast) nicht…es gibt nur wenige Männer, denen ein richtiger Vollbart auch steht. …aber, wie schon erwähnt, 3-Tages-Bärte können dennoch recht sexy ausschauen, aber dann dürfen sie auf gar keinen Fall zu lange werden und darum würde ich total gerne das neue Braun Multi Grooming Kits Head to Toe für meinen Mann gewinnen, damit so etwas nie (mehr) passiert 😉

  41. Daniel

    3, 6, 8 oder 12-Tage Bart… Glatt find ichs meist am besten 🙂

  42. Christopher

    GOD SHAVE THE QUEEN!

  43. Birgit

    Huhu Laura! Ich liebe den Drei-Tage-Bart meines Mannes. Er sieht damit einfach so verdammt sexy aus – auch noch nach über 15 Jahren Ehe und vielen kleineren und größeren Bartversuchen. Am schlimmsten war sein Schnäuzer, das ging gar nicht 😀

  44. Christian

    Meine Freundin beschwert sich immer, dass der Bart nicht genügend getrimmt ist. Ich würde am liebsten alles wachsen lassen, so lang wie es nur geht 😀 Damit meine Freundin mich aber noch mag, würde ich mich sehr über den tollen Gewinn freuen! 🙂

  45. Svenja

    Ich liebe an meinen Freund ganz klar den 3 Tage Bart. Ich finde ein Mann muss für mich Haare im Gesicht haben, dass finde ich Sexy! 🙂 Allerdings ist mein Freund auch manchmal was faul und rasiert sich dann ein paar Wochen nicht, damit er jederzeit gepflegt aussieht, würde ich mich mega darüber freuen, ihn mit dem Set zu überraschen, dann hat er in Zukunft auch keine Ausreden mehr! 😀 ♡

  46. Jansfeld

    Mal ein Dreitagebart aber meistens ein Vollbart …. je nach Lust und Laune. Hauptsache ein gepflegter Bart im Gesicht und nicht aalglatt rasiert 🙂

  47. Sarah

    Ich liebe an meinem Freund alles, egal welcher Bart. Der Dreitagebart steht ihm mindestens genauso gut wie glatt rasiert. Er experimentiert gerne und das gefällt mir so an ihm – jeden Tag aufs Neue überrascht zu werden.
    Jetzt möchte ich ihn überraschen.
    Danke für den tollen Beitrag!

  48. Hazelnut

    Ich bevorzuge den „Zwölftagebart“. Er ist etwas länger als der 0815-Dreitagebart und sieht auch ziemlich schick aus. 🙂

  49. Steffen Kornfeld

    Alles was im Gesicht wächst bleibt – allerdings gestutzt!

  50. Sindja Said

    Ich stehe auf den nicht vorhandenen Bart Ich mag es wenn Er glatt rasiert und frisch aussieht.
    Damit mein Mann das auch immer schön ist, wäre der Gewinn natürlich super praktisch

  51. Heinzinger

    Ich bevorzuge gerade den 6Tage Bart – pflegeleicht, keine Hautirritationen und vor allem – die Mädels stehen drauf 😉

  52. Da ich einen Vollbart habe steht der natürlich an erster Stelle, aber auch der Handlebar und ein Dreitagebart gefallen mir ganz gut =)

  53. Eddy

    Ich bin einfach ein Fan des Drei-Tage-Barts. Weitestgehend einfach zu pflegen und in „Schuss“ zu halten. Behält trotzdem den verwegenen Look ohne Ungepflegte Wirkung wie so mancher Vollbart. Aber sicherlich wäre ich offen auch mal einen neuen Bartstyle zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.