adidas Originals und Pharrell Williams machen wieder gemeinsame Sache: nämlich ein weiteres, gemeinsames Superstar Projekt: Supershell. Das Supershell Konzept feiert sein Debüt mit der Artwork-Kollektion. Williams hat auserlesenen Freunden aus der Kreativszene den Superstar als Leinwand bereitgestellt, damit sie das Shelltoe komplett neu interpretieren. Ganz schön geil.
Todd James, Cass Bird und Mr. verwandeln das Supershell mit ihren ganz eigenen, individuellen Designs. Abgerundet wird das kreative Pack durch sechs eigene farbenfrohe und energetische Kreationen von Pharrell Williams. Man würde am liebsten alle haben.
Cass Bird ist eine New Yorker Künstlerin und Fotografin. Ihre Projekte umfassen die kreativen Welten Kunst, Mode und Werbung. Ihre junge und spontane Art drückt sie vor allem durch ihre Werke aus. Bekannt ist Bird vor allem durch ihre regelmäßigen Veröffentlichungen in den amerikanischen und britischen Magazinen Vogue, i-D, Hobo, Details, GQ sowie T – The New York Times Magazine. Pharrell schätzt ihre offene Art, wobei sie nicht verbirgt wie sie Schönheit interpretiert.
Mit dem Supershell Projekt lädt Williams ein, in die Welt von Cass Bird einzutauchen!
Todd James ist ein gefeierter Künstler aus New York. Weltweit wurden seine Zeichnungen und Installationen in Galerien und Museen sowie zweimal auf der renommierten Venice Biennales ausgestellt. Pharrell Williams sieht in Todd James einen Künstler, der nach seinem eigenen Rhythmus lebt und dieses in seinen Werken stets zum Ausdruck bringt – sie haben eine Wirkung, die man oft nicht in Worte fassen kann.
Mr. ist ein japanischer Künstler aus der Saitama Prefecture Japan. Unverkennbar ist sein Anime-Stil indem er Schönheit und Sexualität zeitgenössisch interpretiert. 2014 leitete er die kreative Direktion für das außergewöhnliche Musikvideo zu „It Girl“ vonPharrell Williams. Williams sieht in Mr. einen Zauberer, der uns daran erinnert, dass in jedem von uns ein Kind steckt.
Weltweit ist die adidas Originals by Pharrell Williams Supershell-Artwork-Kollektion, ab dem 7. August, in einer limitierten Auflage bei ausgewählten Händlern erhältlich.
Kommentaren