Skip to content →

Best Of Fashion Lookbooks 8. August 2017

Miami Sports und 90er Jahre: die neue Kollektion von Mojo (Verlosung)

Back to the 90´s

Die neue Mojo Summerline „MIAMI SPORTS“ geht an den Start und hat für Jeden etwas dabei.
 Angelehnt an den 90er-Jahre US-Sportlook haben unsere Freunde von Mojo seit langer Zeit mal wieder so richtig in den Farbtopf gegriffen. Über pastelligem coral und türkis bis hin zum stylischen Nadelstreifenlook kommen neue Tanks, Shirts, Caps, Crews, Hoodies und Co. an den Beat. Wie gewohnt sind die Styles der Kollektion streng limitiert und in Portugal produziert.

Das Besondere am Hamburger Streetwearlabel?

Hier wird seit Jahren nicht im Mainstreampool geplanscht. Dem Label geht es um Qualität und die Nähe zum Kunden. Jeder Drop spricht eine klare Sprache und ihr bekommt die Styles nur exklusiv im Onlineshop von Mojo oder im Headquarterstore in Hamburg. Genau deswegen können wir diese Qualität zu diesen Preisen anbieten. Finden wir mega.

„Vor 10 Jahren haben wir mit Mojo angefangen und ultrabunte Shirts in grellen Farben handmade gepinselt. Wir sind unglaublich stolz auf die Entwicklung, auf die Mojo Family und auf unsere Kunden, die uns über viele Jahre supporten“, so André Gießelmann, Gründer von Mojo.

Jetzt gewinnen!

Und weil wir gerne unsere Euphorie mit Euch teilen wollen, könnt ihr bis zum 01.09.2017  jeweils 1 Tanktop eurer Wahl gewinnen. Einfach Mojo und Blog Bohème auf Facebook folgen und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, was für Euch aktuell das coolste Streetwear Label der Welt ist?

6 Comments

  1. Tanja Hammerschmidt Tanja Hammerschmidt

    also da schließe ich mich gerne an, mojo ist schon mega geil 😀

  2. Christoph Heuer Christoph Heuer

    Mojo !? Was sonst *grins* *schleim*

  3. Fabian Rentsch Fabian Rentsch

    Mein persönlicher Favorit ist seit einer ganzen Weile FLGNTLT! Auch super Qualität zu nem angenehmen Preis…sonst gibt es da nicht wirklich was, was mich da bisher soo überzeugen konnte. Außer natürlich (ohne schleimen zu wollen) Mojo. Die Jungs und Mädels habens halt auch einfach drauf. Jede Kollektion ist ein Kracher! Love it.

  4. Johannes Johannes

    Bin momentan ein großer Fan von der Marke „Champion“. Direkt danach kommt allerdings sofort „Mojo“. André und das gesamte Mojo-Team haben bisher mit jeder einzelnen Kollektion begeistern können.

  5. michi michi

    natürlich – mojo! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.