Skip to content →

Kooperation

Natürlich besteht die Möglichkeit einer Kooperation mit Blog Bohème. Möglichkeiten gibt es dafür viele. Schreibt uns einfach eine Email an info@blogboheme.de. Wir freuen uns. Hier geht es direkt zum Mediakit.

Zum Beispiel:

  • Presse- / individuelle Recherchereisen
  • Advertorial (Einzelbeitrag zu einem Thema) inkl. Social Media Shares
  • Rezensionen / Produkttests  
  • Sponsoring sowie langfristige Zusammenarbeit 
  • Testimonial / Ambassador Programm 
  • Social Media Kampagnen 
  • Consulting im Bereich Influencer- und Bloggerrelations

 

Außerdem ein paar Anmerkungen

Bitte verschont uns mit Anfragen, die mit einer Lobhudelei auf Blog Bohème beginnen, aber bereits im zweiten Satz mit “ (…) wir haben kein Budget / Honorar“ enden. Ein Blog kostet neben Geld auch Zeit, sehr viel Zeit sogar. Außerdem schickt uns bitte nicht ungefragt Bücher oder sonstige unbrauchbare, völlig unnütze Dinge. Unser Ziel ist es am Ende dann doch, jeden Tag etwas weniger zu besitzen.

Willkommen sind hingegen ernst gemeinte, kritische und unterhaltende Mails von Lesern und Unternehmen, die Blog Bohème spannend finden. Bewegende Gedanken und Anekdoten, Ideen und Inspirationen. Nur her damit! Es ist uns eine Freude darauf zu antworten. Aber bitte keinen regen, wochenlangen Mailaustausch erwarten. Wir haben leider keine Zeit dafür.

Und ach: weil es immer mal wieder vorkommt. Konstruktive Kritik hilft uns, Blog Bohème besser zu machen. Vielleicht nicht immer sofort, aber wir versuchen es. Wer jedoch das Internet nur dazu nutzt, um über andere herzuziehen, auf uns zu spucken und über uns zu lästern, soll sich in Grund und Boden schämen. Auf bald.