Springe zum Inhalt →

Kooperation

Natürlich besteht die Möglichkeit einer Kooperation mit Blog Bohème. Möglichkeiten gibt es dafür viele. Schreibt uns einfach eine Email an info@blogboheme.de. Wir freuen uns. Hier findet ihr unsere Mediendaten 2024.

Zum Beispiel:

  • Presse- / individuelle Recherchereisen
  • Advertorial (Einzelbeitrag zu einem Thema) inkl. Social Media Shares (Pinterest, Instagram, Facebook)
  • Rezensionen / Produkttests  
  • Sponsoring sowie langfristige Zusammenarbeit 
  • Testimonial / Ambassador Programm 
  • Social Media Kampagnen 

Außerdem ein paar Anmerkungen

Bitte verschont uns mit Anfragen, die mit einer Lobhudelei auf Blog Bohème beginnen, aber bereits im zweiten Satz mit “ (…) wir haben kein Budget / Honorar“ enden. Ein Blog kostet neben Geld auch Zeit, sehr viel Zeit sogar. Außerdem schickt uns bitte nicht ungefragt Bücher, Werbung oder sonstige unbrauchbare, völlig unnütze Dinge. Unser Ziel ist es am Ende dann doch, jeden Tag etwas weniger zu besitzen.

Willkommen sind hingegen ernst gemeinte, kritische und unterhaltende Mails von Lesern und Unternehmen, die Blog Bohème spannend finden. Bewegende Gedanken und Anekdoten, Ideen und Inspirationen. Nur her damit! Es ist uns eine Freude darauf zu antworten. Aber bitte keinen regen, wochenlangen Mailaustausch erwarten. Wir haben leider keine Zeit dafür.

Und ach: weil es immer mal wieder vorkommt. Konstruktive Kritik hilft uns, Blog Bohème besser zu machen. Vielleicht nicht immer sofort, aber wir versuchen es. Wer jedoch das Internet nur dazu nutzt, um über andere herzuziehen, auf uns zu spucken und über uns zu lästern, soll sich in Grund und Boden schämen. Auf bald.

Positive Stimmen über Blog Bohème

„Die Zusammenarbeit zwischen TUI Deutschland und Michael macht immer viel Spaß. Michael ist nicht nur ein erfolgreicher Blogger, sondern auch ein fantastischer und zuverlässiger Produzent inspirierender, digitaler Inhalte. Seine Reiseberichterstattungen sind persönlich, authentisch und teilweise auch kritisch. Seine Bilder hochprofessionell und inspirierend. Wir lieben unkomplizierte Kooperationen und freuen uns über die bisherigen und auf weitere qualitativ hochwertige Projekte mit Michael.“ Annika Ducksch, Senior Manager Social Media, TUI Deutschland GmbH

„Michael kenne ich nun schon etwas länger. Zum Glück – denn mit seinem Stil und seiner Bildsprache passt er mit Blog Bohème perfekt zu dem, was wir als Design Hotels und unsere individuellen Hotels aussagen wollen.“ Kai Simon, Director Public Relations (bis März 2020), Design Hotels AG

„Blog Bohème ist ein Medium, das sich nicht nur auf oberflächliche Lifestyle-Themen fokussiert. Hier treffen journalistisches Können, Recherchefähigkeiten und eigene Meinung aufeinander. Immer mit hohem Anspruch und professioneller Arbeitsweise. Kooperation bei der der Output stimmt und die Zusammenarbeit danke viel persönlichem Einsatz und der Kreativität von Michael obendrein Spaß macht!“ Cornelia Böhm, Online Kommunikation, AUDI AG

„Blog Bohème ist einer unserer Lieblingsblogs. Michael und sein Team arbeiten professionell, bieten tollen Content und sind absolute Profis von denen sich viele andere in der Social Media & Medienwelt gerne eine oder mehr Scheiben abschneiden können. Blog Bohème ist ein toller Partner für Reise- und Lifestyle-Themen, mit dem wir hoffentlich noch sehr lange und sehr viel umsetzen werden.“ Snežana Tadić, Head of PR Germany (bis April 2019), EHRENBERG SØRENSEN Kommunikation GmbH