Skip to content →

Fashion Lookbooks 26. Oktober 2017

Armor Lux X Phi Denim

Armor-Lux und die französisch-japanische Marke PHI haben sich für eine Kollaboration zusammengeschlossen – beide Marken steuern ihre ikonischen Modelle bei, um diese neu zu interpretieren, Armor Lux seine Marinepullover und sein berühmtes bretonisches Streifenshirt, PHI seine Jeans aus japanischem Denim mit gestreifter Tasche.

Die Kollektion ist ab dieser Woche exklusiv bei COLETTE zu erhalten.

Phi Denim ist eine Marke die seit 2015 Denim in japanischer Tradition in Frankreich herstellt. Die Besonderheit dieser Jeanshosen sind die Taschen, die aus alten japanischen Kimonos geschnitten werden. Jedes Teil ist somit ein Unikat. 
Für diese Kollaboration hat Phi lasergeschnittene Logos aus ebensolchen Kimonos gefertigt und auf die Marinepullover und bretonischen Streifenshirts appliziert. Die Tasche der dazugehörigen Denim ist hingegen aus gestreiftem Interlock gefertigt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.