Springe zum Inhalt →

Fashion Lifestyle 12. Juni 2017

adidas X Gosha Rubchinskiy Season II

Die weltweit führende Fußballmarke hat sich erneut mit der High Fashion zusammengetan und präsentiert die neue Kollektion adidas Football x Gosha Rubchinskiy Season II. Bekannt für seine einzigartige Sicht auf die Welt der Mode, hat Gosha Rubchinskiy eine Reihe von Kleidungsstücken kreiert, die inspiriert ist von der russischen Jugendkultur der 80er und 90er Jahre.

Nach dem Erfolg der Kollektion adidas x Gosha Season I erweitert die Season II die Zusammenarbeit zwischen einem der fortschrittlichsten Designer Russlands und der innovativsten Marke im Fußball. Die neue Kollektion entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Design-Team von adidas und zieht ihre Inspiration aus der 90er Jahre Rave-Szene in Russland.

Highlights sind Trainingsbekleidung im Oversized-Look, gewebte Trainingshosen, Tops und Hosen aus French Terry sowie ärmellose Oberteile. Auf einigen Stücken ist das Wort „Fußball“ in Kyrillisch eingearbeitet.

Gosha sagte: „Die Zusammenarbeit mit adidas Football ermöglicht mir, die Jugend Russlands zu feiern. Durch die Kreation von Mode, die meine Vision ausdrückt, in Kombination mit der besten Sportbekleidungsmarke weltweit.“ We like!

Gallery Wordpress

 

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.